Trailer Aufrufe

  • Streamyoutube.com
One Chance – Einmal im Leben [2013]

One Chance – Einmal im Leben [2013] deutsch stream

Sep. 09, 2013UK103 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung


Stream - online anschauenFilm ansehen "One Chance – Einmal im Leben [2013]" online stream
Suche stream und downloaden One Chance – Einmal im Leben [2013] im StreamZ
Suche stream und downloaden One Chance – Einmal im Leben [2013] im StreamTape
Suche stream und downloaden One Chance – Einmal im Leben [2013] im GoUnlimited
Suche stream und downloaden One Chance – Einmal im Leben [2013] im JETLoad
Was ist los?

Beschreibung

Das Biopic über den „Britain´s got Talent“-Gewinner Paul Potts feierte auf dem Internationalem Filmfest Toronto seine Weltpremiere. Regisseur David Frankel hat schon mehrfach sein Händchen für außergewöhnliche Komödien mit einem sensiblen Kern bewiesen. Mit James Corden in der Hauptrolle verspricht One Chance – Einmal im Leben ein Ereignis zu werden. One Chance erzählt die berührende Geschichte vom „Tenor der Herzen“ Paul Potts. Dessen märchenhafte Verwandlung vom Handyverkäufer zum Klassikstar, vom „Frosch zum Prinzen“, begann mit seinem schüchternen Auftritt in einer britischen Talentshow 2007. Als sein erstes Album „One Chance“ erscheint, ist der Laientenor schon längst ein Medienphänomen, das Frauen wie Männer zu Tränen rührt und sogar Teenies vor Begeisterung kreischen lässt. Seine Karriere und sein Gesang inspirierten Millionen Menschen weltweit. Alleine in Deutschland hat er 3,5 Millionen Platten verkauft.

One Chance – Einmal im Leben [2013]
OriginaltitelOne Chance
IMDB-Wertung6.8 Bewertungen
TMDb-Wertung6.6 Bewertungen

Regisseur

David Frankel
Regisseur

Besetzung

James Corden isPaul Potts
Paul Potts
Colm Meaney isRoland Potts
Roland Potts
Jemima Rooper isHydrangea
Hydrangea
Sion Tudor Owen isChoirmaster
Choirmaster
Alex MacQueen isDr. Thorpe
Dr. Thorpe
Miriam Lucia isSignora Fiorentino
Signora Fiorentino

Ähnliche Filme

Guilty [2020]
Lukas Storyteller [2019]
Crawl [2019]
Brautalarm [2011]
De Gaulle [2020]
Occupation [2018]
Schlachtfest
La innòcencia [2020]
21 Bridges [2019]
Jan Dara: The Beginning [2012]
8 Slices [2020]
Schloss aus Glas [2017]